Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das Leben

So vieles passiert im Leben. Man fragt sich manchmal einfach: Was wäre wenn?Ich mich anders entschieden hätte, anders reagiert hätte. Was wäre dann? Wäre ich ein anderer Mensch, würde ich andere Leute kennen? Wäre ich vielleicht beliebter oder der größte Außenseiter? Meistens denkt man doch daran, dass das eigene Leben kacke ist und nicht dran was man alles hat und sich darüber freuen sollte. Man ist aber immer noch unzufrieden mit sich und dem wie man ist oder aussieht oder handelt. Aber genau das macht einen Menschen aus und man merkt wie er wirklich ist. Sich nicht verstelt, sondern einfach lebt. Man denkt zu oft über zu vieles nach. Man verschiebt Dinge auf später und vernachlässigt sie. Aber warum? Man ist zu faul, denkt das wird schon und ärgert sich danach warum es so ist und nicht anders.

29.3.16 20:29

Letzte Einträge: Veränderungen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen